Wochenmarkt

Mit dem Wochenmarkt in Solothurn verbindet uns eine über 50-jährige Tradition.
Ohne diesen Markt könnten wir uns den Heissacker gar nicht mehr vorstellen. Den direkten Kontakt mit den Kunden zu pflegen, ist für uns jede Woche aufs Neue ein Erlebnis.

Unser Sortiment ist immer sehr umfangreich mit Saisongemüse, Saisonfrüchten, Kartoffeln, Eiern, verschiedenen Broten, Sirup und diversen Konfitüren.

Wochenmarkt in Solothurn am Marktplatz:

  • Mittwochmorgen
  • Samstagmorgen

Am Tag vor dem Markt herrscht auf dem Heissacker jeweils emsiges Treiben.
Mit viel Liebe und Sorgfalt werden die feinen Waren für den Wochenmarkt bereitgestellt.
Es wird Teig für verschiedene Brote gemacht oder noch schnell ein paar Äpfel gepflückt, um die Kundschaft so richtig zu verwöhnen.

Wer noch nie auf dem Wochenmarkt in Solothurn war, sollte dies unbedingt nachholen.
Eines können wir Ihnen garantieren – Sie werden es nicht bereuen.

Wir freuen uns auf Sie.