Über uns

Wir Reinharts sind ein eingeschworenes Team.

Beim Bewirtschaften unseres Hofes helfen wir einander, auch wenn das Helfen nicht immer Spass macht. Unsere drei Mädchen, die Zwillinge Fabienne und Michelle sowie Nesthäkchen Carole packen tüchtig mit an, sei es am Markt in Solothurn oder beim Ernten unseres Gemüses.

Wir sind mächtig stolz auf unsere drei hübschen und fleissigen Töchter, welche auch sehr gute Schülerinnen sind.
Zu unseren drei tollen Mädchen haben wir ein sehr gutes Verhältnis.

Martin + Denise
Martin und Denise Reinhart am Wochenmarkt in Solothurn

Martin Reinhart absolvierte die Landwirtschaftliche Schule Wallierhof in Solothurn und holte dort das Rüstzeug, den Heissacker modern und umweltbewusst zu führen. Martin hat allerhand zu tun mit dem Anpflanzen und Ernten von Gemüse und dem Füttern der glücklichen Hühner mit Auslaufhaltung auf dem Heissackerhof.

Denise Reinhart ist gelernte Schriftenmalerin.
Auch Denise absolvierte die Landwirtschaftsschule Wallierhof in Solothurn.
Denise backt köstliches Brot in ihrer eigenen kleinen Backstube. Schon Denises Brot ist einen Besuch wert am Wochenmarkt in Solothurn.
In diesem hellen und freundlichen Raum herrscht Hygiene pur. Und wie gut es da riecht während des Backens…
Brote zu backen gehört zu den Lieblingsarbeiten von Bäuerin Denise.

Die drei Mädchen vom Heissacker